Vereinbare jetzt deinen individuellen Beratungstermin mit Verena!

Von Modern bis Bohemian

Hochzeitskleider Augsburg, Dillingen, Wertingen, Donauwörth, Nördlingen, Günzburg und Heidenheim

du hast die Liebe deines Lebens gefunden – was für ein zauberhaftes Geschenk.

Mein Name ist Verena und ich gebe mein Bestes, damit dein Brautkleid so einzigartig und individuell wie deine Hochzeitsfeier selbst ausfallen wird. Denn in deinem Traumkleid verbringst du die unvergesslichen Momente am schönsten Tag deines Lebens. Darum sollte es behutsam auf dich und deine Persönlichkeit abgestimmt sein. Um das Herzenskleid zu finden, von dem du träumst, begleite ich dich mit Rat und Tat.

Mein feiner Brautmoden-Laden in Dillingen hieß zuvor „Trau dich Juttas Brautmode“. Als Nachfolgerin freue mich über 25 Jahre Hochzeitskompetenz und das einmalige Geschenk, diese Erfahrung mit meiner persönlichen Note anreichern zu dürfen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Feine Brautmodenadresse für Hochzeitskleider aus den Regionen: Augsburg, Dillingen, Wertingen, Donauwörth, Nördlingen, Günzburg und Heidenheim.

Mein Laden

Schau dich um und komm vorbei: Zur ausführlichen Beratung rund um die verschiedenen Braut-Styles, für Tipps zu deinem Hochzeitsoutfit und natürlich zur Anprobe der Brautkleider.

Du darfst in Ruhe in so viele Kleider schlüpfen wie du möchtest. Ich möchte dir dabei gerne alle Stilrichtungen zeigen. Dabei gehe ich behutsam auf deine Wünsche und Ideen ein. Übrigens: Ein Brautkleid muss nicht immer in Ivory-Farben sein! Im Sortiment habe ich auch wunderschöne Kleider in Blush, Nude oder Champagne. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Ton deinen Teint am besten zur Geltung bringt.

Wir finden den passenden Farbton für deinen Teint!


Damit du deine Privatsphäre genießen kannst, gibt es keine festen Öffnungszeiten.

Erlebe die Wohlfühlatmosphäre ganz ohne Hektik und Stress bei einem individuellen Termin.


Mit Änderungsschneiderei

Wie bei einem Diamanten benötigt auch dein Traumkleid einen Feinschliff? Meine erfahrenen Schneiderinnen passen es gerne exakt nach deiner Figur an. Damit zu deinem Hochzeitstermin wirklich alles sitzt, vereinbaren wir einen zweiten Anprobe- und Abstecktermin etwa vier Wochen vor deiner Trauung. Dabei nehmen wir die Änderungen gerne direkt in meinen Räumlichkeiten vor.

Stylische Hochzeitskleider in Augsburg, Dillingen, Wertingen, Donauwörth, Nördlingen, Günzburg und Heidenheim mit eigener Änderungsschneiderei.

KOstenlose Einlagerungsoption

Du kannst dein Brautkleid bei mir auch einlagern!

Bis zum großen Tag bewahre ich es knitterfrei in einer atmungsaktiven, luftdurchlässigen Hülle auf. Kurz vor der Trauung kannst du es dann bei mir abholen. Dieser Service ist für dich kostenlos.


Meine persönlichen Partner rund ums Thema Heiraten