Ausgewählte Designer & Kollektionen

Curvy & Plus size

Herrliche Brautkleider in großen Größen: Weil schöne Kurven in Weiß einfach umwerfend sind. Unsere Curvy-Abteilung hat genau das Richtige für dich!

Inspirationen aus der aktuellen Kollektion

2 Bilder
3 Bilder
1 Bild
3 Bilder
2 Bilder
1 Bild

Termin buchen

Ich habe keine festen Öffnungszeiten, sondern vergebe individuelle Anprobetermine mit einer ausführlichen Kollektionsvorstellung und Beratung. Das braucht Zeit. Daher bitte ich dich um die rechtzeitige Buchung etwa ein halbes Jahr vor deiner Trauung.

Stilvolle Brautmode – buche jetzt deinen Termin!

Stöbere in Brautkleider Augsburg, Dillingen, Wertingen, Donauwörth, Nördlingen, Günzburg, Heidenheim und Umgebung – und sichere dir deinen Anprobetermin rechtzeitig. Idealerweise ein halbes Jahr vor deiner Hochzeit.