Hier erfährst du alle Neuigkeiten

News

Immer auf der Suche nach wundervollen Brautkleidern und besonderen Accessoires: Für die beste Auswahl zu deinem persönlichen Hochzeitskleid lassen wir uns von allen namhaften Herstellern und ihren neuesten Hochzeitskollektionen inspirieren.


Ob Pressebericht oder Messebesuch –
hier erfährst du alle Neuigkeiten

  • Brautmoden by Verena vom 25.-29. Mai 2022 auf der WIR in Dillingen

    Besuche Brautmoden by Verena vom 25.-29. Mai 2022 auf der WIR, der regionalen Verbrauchermesse in Dillingen a. d. Donau.

    Zusammen mit Hertle Mann & Moden zeigen wir die aktuellen Modetrends der Hochzeitssaison 2022. Dabei wird euch Corina von Flower & Emotion mit wunderschöner Hochzeitsfloristik beeindrucken. Als Hochzeitsfotograf hält z-Studio nicht nur die emotionalsten Momente fest, sondern mit dem Verleih von Fotobox und Fotobulli wird eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis!

    Wir freuen uns auf deinen Besuch unseres Standes in Halle D!
    Eure Verena

  • Nach über 25 Jahren wird Trau Dich Juttas Brautmode zu Brautmode by Verena

    Oktober 2021

    Bei Jutta Bunk haben schon zahlreiche Bräute aus der Region das Traumkleid für ihren besonderen Tag gefunden. Anfänglich war Trau Dich in der Vogteistraße in Höchstädt zu finden. Seit dem Jahr 2019 befindet sich nun das Brautmodengeschäft in der Ferdinand- Braun Str. 1 in Dillingen. Auf über 190 Quadratmeter findet man hier nicht nur Brautkleider namhafter Hersteller, sondern auch passendes Zubehör wie Schleier, Brautschuhe und Schmuck.

    Nach nun über 25 Jahren übergibt Frau Bunk Ihr Brautmodengeschäft an Frau Verena Wager. „Ich bin froh, mit Verena Wager eine neue Eigentümerin mit modischem Gespür gefunden zu haben, die mein Herzensprojekt in meinem Sinne aber mit ihrer persönlichen Note weiterführen wird“, so Frau Bunk.

    Die neue Kollektion 2022 klingt sehr vielversprechend, so die neue Eigentümerin. Denn von minimalistischen Modellen über romantische Prinzessinnen Kleider bis hin zu leichten Boho Designs ist für jede Braut das perfekte Kleid dabei.

    Bei einem individuellen Anprobe-Termin von ca. zwei Stunden, exklusiv nur für die Braut und ihre Begleitpersonen, kann die zukünftige Braut Kleider aus allen Stilrichtungen anprobieren. In entspannter Atmosphäre zum Wohlfühlen und ganz ohne Hektik.

    Juttas bestehendes Sortiment wird von Verena noch erweitert mit Mode für das Standesamt. Mit der Mix and Match Kollektion lassen sich umwerfende zweiteilige Looks zaubern. Ob Tüll oder Chiffon Rock mit Seide oder Spitzen Top alle Teile dieser Kollektion lassen sich individuell zusammen kombinieren. Lässig mit Jeansjacke oder schon mal an einen schicken Jumpsuit gedacht…lassen sie sich überraschen und buchen sie, am besten schon ein halbes Jahr vor dem Hochzeitsdatum, ihren persönlichen Anprobe Termin unter 0160 – 80 37 251.