Termine & Kontakt

Kontakt & Anfahrt

Deine Reise zu Brautmoden by Verena nach Dillingen lohnt sich – und ich freue mich schon, dich auf dem Weg zum schönsten Tag deines Lebens begleiten zu dürfen.

Die feine Adresse für Bräute mit Anspruch:

Verena Wager | Inhaberin
Ferdinand-Braun-Str. 1 | 89407 Dillingen an der Donau
T: +49 160 – 80 37 251 | M: info@brautmodenbyverena.de

Termin buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um unseren Buchungskalender von Calendly zu laden.

Inhalt laden

› Calendly Datenschutz

Kontaktformular

Du hast konkrete Fragen oder konntest deinen Wunschtermin für die Anprobe nicht im Termintool finden?
Dann schick mir gerne eine Kontaktanfrage. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

    Für welche Stilrichtung interessierst du dich?
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung. Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

    Anfahrt

    Mein Geschäft liegt im Gewerbegebiet Dillingen Ost. Sehr gut zu erreichen über die B16 und die B2. Wenn ihr über die A8 kommt, nutzt in beide Fahrtrichtungen am besten die Ausfahrt Zusmarshausen.

    Kundenparkplätze findet ihr direkt vor der Tür.

    Karte anzeigen

    Mit Klick auf „Karte anzeigen“ wird eine Verbindung zu Google Maps aufgebaut. Dabei werden Daten an Google übertragen. » Datenschutz

    Karte anzeigen


    Für eine unverbindliche Anfrage freue ich mich auf deinen Anruf, deine WhatsApp-Nachricht oder deine E-Mail zur Terminvereinbarung.